Kalamed

Kalamed GmbH
72124 Pliezhausen
star_rate star_rate star_rate star_half star_outline
3,8 von max 5 | 5 Bewertungen

Unternehmensprofil

Wir bieten Medizintechnik in höchster Qualität zu bestmöglichen Preisen an.

"Unser primäres Ziel ist es, uns als verlässlicher Lieferant für hochwertige medizintechnische Produkte für unsere weltweiten Partner zu etablieren. Unsere marktgerechte Preispolitik scheut dabei keinen internationalen Vergleich."

Kalamed GmbH Medical Systems ist deutscher Entwickler und Hersteller von Elektro-Kardiographen und Ultraschall-Systemen. 2014 wurde Kalamed von DEKRA nach ISO13485 zertifiziert. Damit macht das Unternehmen seine Produktpolitik transparent und bestätigt die Produktsicherheit und den gleichbleibend hohen Qualitäts-Standard ihrer medizintechnischen Geräte.

Das Unternehmen hat seinen Sitz im schwäbischen Pliezhausen nahe Stuttgart und gehört zu der bekannten Schweizer Polymed Group. Das Sortiment umfasst innovative Produkte höchster Qualitätsstufe für die Bereiche PC-basierte Diagnostik wie EKG’s und Spirometer, bildgebende Diagnostik wie Ultraschall-systeme, sowie Lasergeräte für ästhetische Medizin. Die Kalamed GmbH besteht aus einem Team von erfahrenen Mitarbeitern mit fundiertem Know-how sowie langjährigen Erfahrungen in der Branche. Dieses Fachwissen wird zum eindeutigen Vorteil von Handelspartnern und Kunden eingesetzt – sowie für die Entwicklung neuester Geräte.

Medizintechnik von Kalamed

star_rate star_rate star_rate star_half star_outline
3,8 von max 5 | 5 Bewertungen
star_rate star_rate star_rate star_rate star_outline
4 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Angiologie/Kardiovascular, 23. Oktober 2018
Kommentar

Es kam zu einem guten Verkaufgespräch, in dem auch weitere Ansprechpartner genannt wurden. Es stellte sich aber heraus, dass das vorgeschlagene Gerät nicht voll umfänglich für die geplante Anwendung geeignet ist: Gute Beratung, Vor- und Nachteile ehrlich dargestellt

star_rate star_rate star_rate star_rate star_outline
4 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Allgemeinmedizin, 18. Juli 2018
star_rate star_rate star_rate star_rate star_outline
4 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Allgemeinmedizin, 27. Juni 2018
star_rate star_rate star_rate star_rate star_outline
4 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Allgemeinmedizin, 19. Juni 2018
Kommentar

Der Anbieter war Herr Märkle, Schnell genug, sollte sich bitte noch mal melden. Ich hatte leider keine Möglichkeit einer Produktvorführung. Ich schlage eine Kooperation mit Georg Schoblocher in Landsberg vor. Bitte stellen Sie uns eine ihrer Maschinen mit der Möglichkeit Kardio zur Verfügung. Es geht darum, daß wir im Medical Network Cameroon eine Standardmaschine zur Verfügung stellen wollen. Sollten sie die Kooperation mit der Firma Schoblocher ablehnen, müßte ich nach Reutlingen kommen. Oder sie nach Landsberg am Lech.

star_rate star_rate star_rate star_outline star_outline
3 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Allgemeinmedizin, 6. März 2018