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Bitte stellen Sie eine Anfrage und wir prüfen ob dieses oder ähnliche Modelle aktuell in Ihrer Region neu oder gebraucht verfügbar sind. Hier gezeigte Daten sind unverbindlich und dienen der ersten Orientierung. Ggfs. wird das hier gezeigte Model so nicht mehr produziert, in diesem Fall würden wir, soweit möglich, Angebote für gebrauchte Geräte unterbreiten oder Ihnen neuere Modele vorschlagen.
Sagen Sie Ihren Kollegen, wie zufrieden Sie mit Ihrem Gerät oder Ihrer Software sind und helfen Sie damit anderen Ärzten, das richtige Produkt für sich und Ihre Patienten zu finden.
Überschaubare grafische Anordnung der relevanten Bereiche der elektronischen Karteikarte, übersichtliche Abrechnungsfunktionen, viele arbeitserleichternde Shortcuts, gute Statistiken. Bisher keinerlei Funktionsfehler der Software (Abstürze, "Hänger" o.ä.).
Die Vorlagen für Dokumente (z.B. Rechnungen, Arztbriefe etc.) sind sehr funktional und grafisch nicht so ansprechend gestaltet. Man kann aber alles personalisieren und auf hübschen, ist nur ein bisschen Arbeit.
Entdecken Sie Produkte in unserer Datenbank, lesen Sie Rezensionen von Ärzten und kontaktieren Sie Anbieter.
Ärzte und Behandler stehen in der heutigen Zeit vor diversen Herausforderungen: Zeitmangel durch eine Vielzahl an Telefonanrufen, die perfekte Praxisorganisation finden und die Profitabilität der eigenen Einrichtung sicherstellen. Der Terminmanagementservice Doctolib Pro unterstützt Sie hierbei mit Expertenwissen und hilft die Praxis von morgen zu gestalten. Doctolib Pro ist an die Größe einer jeden Praxis anpassbar. Von einer Praxis mit nur einem Behandler bis hin zu einer ganzen Klinik.
Doctolib Pro Besonderheiten:
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Welche Software haben Sie angeschafft?Smarty Wie viele Anwender haben Sie in Ihrer Praxis?1 Arbeitsplatz Seit wann nutzen Sie die Smarty Software?Seit Oktober 2015. Welche Funktionen nutzen Sie?Abrechnung, Patientenverwaltung, Dokumentation der Therapiestunden (auch inhaltliche Kurzdokumentation in der elektronischen Karteikarte) Warum haben Sie sich für diese Software entschieden?Es ist eine Empfehlung einer Kollegin. Waren Sie und Ihr Team mit der Einarbeitung zufrieden?Die Einarbeitung erfolgte mit einer telefonischen Schulung, bei der ich alle Fragen stellen konnte. Ich fand sie sehr hilfreich. Waren Sie bisher mit dem Service und Updates zufrieden?Sehr zufrieden. Allerdings gelingt das Herunterladen der Updates nicht immer beim ersten Versuch. Der telefonische Support war bis jetzt immer sehr hilfreich.