solutio CHARLY Angebote und Bewertungen

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate
Bewertungen: 1
Kategorie: Software
Kein Bild verfügbar
Christoph Bartram
Jetzt kostenlos anfragen!

Ich helfe Ihnen gerne.

Christoph Bartram, Geschäftsführung

Darum vertrauen +1.400 Ärzte im Monat auf medizintechnikmarkt.de

access_time

Schneller Kontakt

Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden

search

Beste Partner finden

Wir wählen aus über 500 Anbietern die besten für Sie aus

euro

Geld sparen

Unsere Erfahrung: Vergleichen lohnt sich

Bitte stellen Sie eine Anfrage und wir prüfen ob dieses oder ähnliche Modelle aktuell in Ihrer Region neu oder gebraucht verfügbar sind. Hier gezeigte Daten sind unverbindlich und dienen der ersten Orientierung. Ggfs. wird das hier gezeigte Modell so nicht mehr produziert, in diesem Fall würden wir, soweit möglich, Angebote für gebrauchte Geräte unterbreiten oder Ihnen neuere Modelle vorschlagen.

solutio CHARLY Beschreibung

Medizinische Fachbereiche

  • Allgemeinmedizin

solutio CHARLY Erfahrungen

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate
5,0 von max 5 | 1 Bewertung
5 Sterne 100,0%
4 Sterne 0,0%
3 Sterne 0,0%
2 Sterne 0,0%
1 Stern 0,0%
Bewerten Sie Ihr Gerät oder Ihre Software und teilen Sie dadurch Ihre Erfahrung mit Ihren Kollegen, damit sie leichter das richtige Produkt für sich finden.
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate
5 von max 5
Geschrieben von Dr. S. aus Marburg , 21. Juli 2016
Vorteile

Sie ist Übersichtlichkeit macht zeitnahe Updates und läuft stabil.

Nachteile

Fehlende Applikationen für Homepage. Smartphone-Apps sind verbesserungswürdig

Kommentar

Welche Software haben Sie angeschafft?Charly XL von Solutio GmbH Wie viele Anwender haben Sie in Ihrer Praxis?Für 5 Arbeitsplätze Seit wann nutzen Sie die Software?Seit April 2009 Welche Funktionen nutzen Sie?Für viele Funktionen z.B. Abrechnungen, Patientenakte, Terminverwaltung, etc. Waren Sie und Ihr Team mit der Einarbeitung zufrieden?Ja, war ich. Waren Sie bisher mit dem Service und Updates zufrieden?Jetzt ja. Früher war die Hotline oft überlastet und schlecht erreichbar!


Ähnliche Produkte